Sie sind hier:  >>> Aktuelles 

Tagesaktuelles

Werte Besucher auf dieser Webseite finden Sie immer wieder neue Beiträge zu den verschiedensten Themen:
Vermischtes, Gesundtheit, Kulturelles

 

Die neusten Meldungen:

Mittwoch, 31. August 2011 - 17:57 Uhr
Fernsehkritik: Dreileben -270 Minuten Langeweile

Der groß angepriesene Dreiteiler der ARD lief am Montag in einem Stück und wird jetzt auf Eins Festival wiederholt. Wer es noch nicht gesehen hat, bloß wegzappen!
Die ersten beiden Folgen tropfen dahin wie Honig vom Brot.
Die dritte Folge verwirrt alles nur noch mehr.
Cineastischer Schwachsinn in Hochpotenz.
Die Redakteure, die das genehmigt haben - u.a. auch mit meinen Rundfunkbeiträgen ! - sollte man ebenso entlassen, wie die der vielen Fernsehzeitungen, die alle drei Folgen über den grünen Klee gelobt haben! Da hoffte ich doch bis zum Schluß: da kommt noch was, die große Überraschung. Aber denkste, Pfeiffendeckel.
270 verschenkte Minuten meines Lebens. Wem kann ich die jetzt in Rechnung stellen?

M.B.

Neuere Beiträge  

Anmelden

 

Stets bestend informiert - fast täglich neue Beiträge